Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Dienstag, 22. Juni 2010

Ein Nachthemd musste her.


Schnitt: Amelie als Kleid und mit Halsbündchen Gr. 86/92, der Stoff ist gut gelagert


Heute bin ich mit Browserproblemen unterwegs. Denn eigentlich wollte ich Euch noch das sagen: "Ich seh die Sonne, ich glaub s nicht. Es gibt sie noch." Das ist jedoch schon eine Stunde her und sie verschwand inzwischen hinter den Hügeln. Aber ich hab sie wenigstens wieder mal seit Tagen gesehen.
hoffnungsvolle Grüsse
Patricia

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

so ein süsser Stoff, würde mir auch gefallen :)
Der kleinen Maus scheint es auch ganz gut zu gefallen,die Sonne seh ich auch enldich wieder, wusste schon gar nicht mehr wie sie aussah ;)
Gruessli
Sandra