Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Donnerstag, 3. Juni 2010

Schaut Euch unbedingt diesen Tipp an!!!!

Kerstin (Linvin) zeigt, wie sie's macht, mit Ihren Lieblingsschnitten. Ähnlich habe ich es mit meinen kleineren Schnitten (E-Books) angefangen. Auf den Filzstifttrick bin ich nicht gekommen. Ich musste die Nahtzugabe mühsam auf dem Karton abmessen. Dieser Post ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber vielleicht kennt ihr diese Abeitserleichterung noch nicht.

http://http://linvins.blogspot.com/2009/06/lieblingsschnitte-bedurfen-einer.html

Und wenn ihr schon mal da seit, schaut Euch noch ein wenig um. Da gibts auch noch weitere Anleitungen zur Schnittveränderung.

LG Patricia

Keine Kommentare: