Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Dienstag, 15. Juni 2010

Hier ist einiges los...







-Ronja ist endlich fertig. Die kann Sara nun wenigstens anziehen. Bei diesen kühlen Temperaturen. Das Foto habe ich doch promt wieder gelöscht. :-(


-Das neue Spaghettiträgertop ist leider etwas zu kühl im Moment.


-Meine ersten Produkte stehen in meinem Dawanda-Lädchen.

-Hab mir viele auserlesene Perlen besorgt, um schöne Matroischka-Taschendingsda zu machen.


-Muss möglichst viele Stoffe verwerten bis meine Grossbestellung an Stoffen geliefert kommen. Hab nämlich jetzt schon keinen Platz mehr.


-Ich hab noch sooo viel vor. Wieso kann die Nacht nicht länger dauern? Dann hätte Mami wenigstens mehr Zeit zu nähen.




In diesem Sinne...


...eine fleissige Nacht all jenen die noch viel schaffen wollen.

LG Patricia

1 Kommentar:

ART of TINA hat gesagt…

Hey Patricia, schon dass es dir gleich geht :-). Unsere Hochzeit findet ja am 7. August statt und es ist noch nichts gemacht! Mein Kleid nähen unddas der kleinen. Das Hemd von Tim braucht kurze Ärmel und dann sind da noch die Shirt die bestellt worden sind. Und die anderen Vorbereitungen....
Liebe Grüsse Martina