Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Donnerstag, 10. Juni 2010

- kleines von Kleinen -

Aus Resten einer Jeans habe ich zwei Stoffstücke rausgeschnitten. Passend zur Grösse der Filzstifte. Das Linke Etui nähte ich zur Vorlage, das rechte bestickte Sara. Für die Bänder und die Fertigstellung war wiederum ich zuständig. Einfach rundeherum versäubern, an einer längsseite einen Reissverschluss ab Meter einnähen, die übrigen Seiten schliessen und dann noch die Ecken nähen. Dazu Naht auf Naht legen und einmal quer absteppen.
hitzige Grüsse bei föhnigen 32°C und keine Zeit für Badi - weil, Bewerbungsgespräch- extrem Aufreg und schwitz und, und, und :-( "bimmer" - drückt mir die Daumen bitte :-D
Patricia

Keine Kommentare: