Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Sonntag, 20. Juni 2010

Was für ein herrliches Wetter...





..für die Regenwürmer. Unser Sportkind hat bald Schwimmhäute zwischen den Zehen. Und wir als Zuschauer natürlich auch. Hoffentlich hat Petrus auch für uns bald besseres Wetter.
LG Patricia
PS: Bei uns ist Heute seit langem wieder mal DVD-gucken und nichts-tun angesagt. Diese Bilder sind von Gestern. Aber heute ist das Wetter kein bisschen besser.

2 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Oh je, ihr Armen. Bei uns regnet es wenigstens nicht, dafür ist aber auch nicht warm. Ich wünsche Euch viel Spaß beim DVD schauen. LG Renate

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott! So sah es bei uns auch aus. Gestern nicht geregnet und heute auch noch nicht, zum guten Glück. Naja, den Kids machts ja meistens spass :-)
Liebe Grüsse an euch von uns