Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Montag, 17. Mai 2010

So war das Wetter im März...

am 20. März diesen Jahres, waren wir das erste und letzte mal im Zoo. Es war genauso warm wie heute, aber wenigstens war das Wetter beständig. Nach dem Mittagessen verzogen sich auch die letzten Wolken. Schön war das.

Sara wünschte sich auf dem Kamel reiten zu dürfen. Ich glaub man sieht ihr die Freude an. Das war das erste mal, dass wir zur rechten Zeit da waren. Was für ein Glück.

Mit heissen Cervelats, Schlangenbrot und einer rechten Thermotasse Kaffee haben wir uns am Lagerfeuer aufgewärmt.


Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und durften so einiges erleben an diesem Tag. Vor allem wen ich denke wie der Start im Zoo begann. Gleich am Anfang ist Sara derart gestolpert, dass sie lägns zu Boden fiel. Ihre Lippe war geplatzt, sodass wir dann befürchteten wieder heimkehren zu müssen. Doch zum Glück war es dann doch nicht so arg und wir hatten jede menge Spass.


Zoe wollte unbedingt vorne einsteigen. Nach Hause gefahren ist dann zum Glück aber dann doch unser Familienoberhaupt.




1 Kommentar:

Zaubermaus hat gesagt…

Was für schöne Bilder von dem Besuch im Zoo. In diesem Jahr waren wir auch schon dort, war schön kalt, aber die Kinder haben ihren Spass dabei.
Schöne Sachen nähst Du, da komme ich bestimmt bald mal wieder gucken.
Lieben Gruss, Nadine