Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Montag, 24. Mai 2010

Die schönsten Berge gibts in der Zentralschweiz!!!


Deshalb fuhren wir heute 170 km Richtung Uri.



Vorbei am Walensee, dem Zürisee, dem Sempachersee und schliesslich dem schönsten aller Seen dem Vierwaldstättersee entlang.



Nachdem wir die Postautofahrzeiten abgeklärt hatten, konnten wir den Bristen hochfahren. So viel gefahrene Strecke habe ich auf dem kleinen Navibildschirm noch selten gesehen. So ein enges Geschlängel war das.
An der Thalstation wurden wir vom Cousin meines Mannes bereits erwartet. Mit einer kleinen 8-Personengondeln ging es dann steil aufwärts, bis zur Mittelstation, wo die Tante meines Mannes eine Wochenend-Hütte hat. Und da ihre Enkelkinder auch öfters dort sind, ist alles abgesichert und für Kinder eingerichtet. So konnten wir den Tag mit unseren Lieblingsverwandten wunderbar geniessen.





Abgeschlossen haben wir das ganze mit einer Wanderung zur Thalstation.


So, und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
LG Patricia













Keine Kommentare: