Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Samstag, 22. Mai 2010

Alle Tauben fliegen hoch!!!

Gestern waren wir an die Hochzeit einer ehemaligen Schulfreundin eingeladen. Naja, eigentlich nur zum Apéro. Es war sehr schön. Das Wetter endlich wieder besser. Es war nur etwas kühl, aber wenigstens sonnig. Die Braut mit einem Traumkleid schlechthin. getroffen habe ich auch andere ehemalige Schulfreundinnen. Auch eine, die ich schon sooh lange nicht mehr gesehen habe. Das hat mich am meisten gefreut. Nicht zuletzt, weil wir doch wenigstens beide schon Kinder haben und sie etwa gleich alt sind. In unserem Jahrgang haben noch nicht viele Kinder und wenn dann erst jetzt. Wenn ich so nachdenke, bin ich doch sehr froh, dass ich vor 9 1/2 Jahren zu meinem Mann gefunden habe. Wir haben leider nie so in Weiss mit allem drumherum geheiratet. Aber, wir haben drei gesunde, lebhafte Kinder. Das ist mehr als andere überhaupt erleben dürfen.
Und das war wohl das Highlight unserer Kinder...


...jedes Kind durfte, nach den Brautleuten natürlich, eine Taube fliegen lassen.


Und heute, waren wir den ganzen Tag im Garten. War ja bitter nötig bei dem Unkraut. Das Wetter war ja fenomenal. Hm. Gibt es ein Wundermittel gegen Sonnenbrand? :-( Als wir gingen war die Sonne noch nicht so stark. Als wir uns eincremten zog die Creme so schlecht ein, dass sie wohl die Sonne derart Reflecktierte, dass gleich alle Sonnenbrand bekamen, die nicht in den Schatten gingen. Na bring mal einer zweijährigen bei, sie soll im Schatten bleiben.
Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Wochenende und Cremt euch Frühzeitig ein.
LG Patricia



Keine Kommentare: