Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Dienstag, 25. Mai 2010

Mein Teaser der Woche...

...ist eigentlich schon ziemlich gut zu erkennen. Was es damit genau auf sich hat, erkläre ich Euch dann morgen.

Meine Beine schmerzen immer noch von gestern. So ein steiler Abstieg mit Kleinkind auf dem Rücken ist wirklich nicht ohne. Zumal ich schon lange nicht mehr Wandern war und natürlich kein passendes Schuhwerk besitze. Bergab wurden meine unter- und vorderen Oberschenkel ganz schön beansprucht. Ich hätte mir nie träumen lassen, von sowas einen derartigen Muskelkater einzufangen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Ps: Hattet Ihr heute auch so heiss? Bei uns waren es gleich 31°C- Temperaturschock.

Keine Kommentare: