Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Montag, 17. Mai 2010

geflickt und zugenäht!!!
































Diverse Knie habe ich in den letzten Tagen geflickt. Darunter auch die neueste Jeans. Dafür war nur ein Knie geschlissen.

Zu Zoes Lieblingsbeschäftigung gehörte es eine Weile lang in den Pulli zu schnibbeln. Zum Glück war das Loch nicht all zu gross, sodass der Wiffel genau unter den grossen Sternvelour passte. Auch in Kevins Pulli fand ich kürzlich so ein uminöses Loch. Was für ein Glück, dass die Sterne sich farblich so gut einfügen liessen. Da merkt man echt nix.


Hach, jetzt könnte dann aber wieder mal die Sonne rauskommen.


Kommentare:

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Einen schönen Blog hast Du. Ich glaube ich muß auch dringend mal Hosen flicken, mein Kleiner bekommt auch jede Hose durch. ICh weiß nicht wie er das macht. 3 mal tragen und dann kann ich mich auch schon fast wieder von dem guten Stück verabschieden.
LG Andrea

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Hallo Patricia

hab dich gefunden!

http://www.muggelchens-kuschelwear.blogspot.com/
Hier ist mein Blog!
Weiß zwar immer noch nicht wo du genau wohnst werde aber mal googlen ;-)

LG Martina