Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Dienstag, 26. Oktober 2010

Happy Halloween- oder, die Gespenster sind los!!!

Nachdem ich mich heute an meines Mannes Schirihose rumärgern musste, seine Schutzhose geflickt und seine Arbeitshose gekürzt hatte, musste ich einfach noch etwas entspannenderes gestalten. Und da Kevin schon seit geraumer Zeit keinen Schülerstreifen mehr besitzt, kamen mir diese Gespenster gerade Recht. Leider hab ich eins mit dem Bügeleisen weggeschmolzen :-(




:-(
PS: Was für ein Glück, dass ich mein Läppi habe. Sitz ich doch hier auf dem Sitzplatz und kann die Sonne und mein lecker Tee geniessen.

Sonnige Grüsse
Patricia

Keine Kommentare: