Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Dienstag, 12. Oktober 2010

Endlich angekommen!!!

Mein letzter Post ist schon fast wieder einen Monat her. Nun sind wir umgezogen. Es ist noch längst nicht alles an seinem Platz. Nur die Ovi steht an ihrem Platz und schreit geradezu nach den neuen FM-Stöffchen, die gerade die Waschstrasse passieren. Ooohhh!!! *vorfreudespring*

Morgen geht es allerdings erst noch in den Endspurt und ans bügeln. Da unsere Kiddies diese Woche noch Ferien haben, bleibt viel zu viel Zeit zum Stoffe streicheln :-(  Und damit ich länger wiederstehen kann, geht es am Donnerstag nach Lipperswil ins Connyland. Ich selbst war noch nie da und kann auch herzlichst wenig mit solchen Vergnügungsparks (Bahnen-uhhää) anfangen.


Immer noch gut aufgelegt: Zoe kurz vor unserem Umzug


LG Patricia

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia, schön dass ihrs geschafft habt. Ich war als Kind einige male im Connyland und es machte riesigen Spass. Wünsche euch viel Vergnügen.
Ganz liebe Grüsse Martina