Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Montag, 1. November 2010

Was altes, was rosanes und was gesticktes...


Antonia im Lagenlook, mit original Disneystickdatei von Brother bestickt.

Das kommt dabei raus, wenn ich mich einfach nicht von meinem geliebten Stricktop trennen kann. Und plötzlich darfs dann doch was schwarzes sein. Bisher von Tochter verboten.


Vorne und am Rücken musste ich ein Zwischenteil einfügen. Schwarzes Bündchenmaterial bot sich da an.

Sara wünschte sich schon länger Dalmis.


Rollsaum: Der wichtigste Faden ist der linke Unterfaden (von Euch aus gesehen). Er ist derjenige der Sichtbar ist. Da ich keinen Rosa Ovi-Faden hatte, habe ich den Normalen Nähfaden benutzt.

LG Patricia

PS: Nur noch acht Wochen bis Weihnachten!!!

1 Kommentar:

ART of TINA hat gesagt…

Hoi Patricia, also ich finde das Shirt ist toll geworden. Das ist für Sara, oder? LG