Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Mittwoch, 13. Oktober 2010

Warum können Männer nicht streichen und Frauen nicht putzen?

Ich war bis eben noch am putzen. Von morgen nach dem Frühstück bis Abends, wo die Kinder längst schlafen. Und warum? Weil der Vormieter überall seine Spuren hinterlassen musste. Weiss der Geier, wie er überall seine Farbspritzer hinbekommen hat. Und warum brauchte ich über eine Stunde, das Bad zu putzen? Auf den ersten Blick dachte ich beim Einzug ja, dass die Fliesen zerkratzt, im Badezimmer im gegensatz zum seperaten WC, nun matt und nicht glänzend sind, oder einfach so verkalkt wie das Fenster und die Duschwand. Leider war letzteres der Fall. Alles einsprayen mit Entkalker half nichts. Zum Glück gibts Maschinenentkalker. Der ist wenigstens stärker. Und wie das Klo ausgesehen hat nachdem ich die etwas schwerer zugänglichen stellen erwischt habe- übel- ein Wunder das wir noch gesund sind.
Natürlich sind jetzt die letzten Kisten immer noch nicht ausgepackt. Aber wenigstens fühle ich mich jetzt wieder etwas sauberer. Und dabei hatte ich heute gar keine Zeit zum Duschen :-(

LG Patricia

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

öörgs,Leute gibt´s!Haben wir auch schon erlebt...furchtbar!Hoffe ihr lebt euch trotzdem schnell ein!
GLG Sandra