Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Freitag, 22. Oktober 2010

Die Kleinstrestenverwertung hat begonnen!

Manchmal hat man einfach genug Kleinstresten für Applis. Darum habe ich mir die Idee aus den Inspirationen von Farbenmix zu nutzen gemacht und auch gleich als erstes nach dem ganzen Umzugsstress diese ausprobiert:

Alles aufgeklebt, aufgenäht und auf Packpapier geklebt.

Schön in Stücke geschnitten (8x8cm) und Öse gestanzt.

Hier sind die Details noch ein bischen besser zu erkennen.
Jetzt brauche ich nur noch die braune Packschnur und é voilà.


PS: Heute morgen war es bei uns der Bode das erste mal gefroren. Nun ist es wohl unwiderruflich so weit. Die kalte Jahreszeit hat begonnen. Und das heisst auch, für die jenigen die ihre Weihnachtsgeschenke selbst gestalten, das es Zeit wird loszulegen. Es bleiben nur noch neun Wochen bis Weihnachten.

In diesem Sinne - gut schaff :-D

Eure Nähhäx


Das Beweisfoto

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Das sieht superklasse aus!
Möchte meine Reste auch noch so schön verwerten!

LG Lena