Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Dienstag, 17. August 2010

Uiuiui, was für ein Wetter! Na dann, her mit dem Herbst.

Da ich auch mal gerne das positive erwähnen möchte...-es ist halt schon so, dass es sich dieses Jahr halt zwei Wochen früher als sonst nicht mehr rentiert, ärmellose T- Shirts zu nähen, wenn man sie nicht auch über ein T-Shirt ziehen kann. Ich habe z.Bsp. erst gestern mein erstes Häckeltop fertiggestellt. Zum Glück habe ich es sehr schlicht gehalten Ich wollte es ursprünglich ziemlich bunt machen. Es ist in weiss und lachsfarben. Darunter passt herforragend Zoes türkises T-Shirt und die 7/8-Jeans. Genauso wollte ich das Kirschtop für Sara machen, wobei mir momentan nicht nach stricken ist. Zum Glück sind meine Mädchen nicht so grosse Kleiderfans. Zumindest nicht an der frischen Luft. Dort sind sie meistens zu unpracktisch. Vor allem aber, müssen sie sich bei einer kurzen Jeanshose nicht immer umziehen. Da sieht man nicht gleich jeden Flecken und auch am morgen in der früh, wenn es noch frisch ist, frieren sie nicht an die Beine.
Also ich persönlich werde mich nächstens an eine Bandito machen. Träume noch von Zilli, Pitt und Wanda, Nala, Kati und noch anderen drüber und drunter Kombinationen.

Also dann, auf bald schöneres Wetter.

PS: Morgen feiern wir Saras Geburtstag mit ein paar Kindergartengspänli nach. Mal überlegen, was für Spiele wir drinnen machen können...

LG Patricia

Keine Kommentare: