Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Donnerstag, 12. August 2010

Au mann! Habt Ihr das schon mal gesehen?

Nach dem waschen, kam das Shirt auf einmal so aus der Wäsche. Ein Loch hätte ja noch seine Sache. Kann bei Kindern ja mal vorkommen. Aber mitten im Ärmel auf der Innenseite, und durch den ganzen Stoff herum? Wie kann sich der Faden einer Maschenware derart in Luft auflösen? Mir ist vor dieser besagten Wäsch nie was an dieser Qualität aufgefallen.
Mein Glück ist nun, dass ich die Ärmel relativ lange geschnitten habe. Nun musste ich sie wenigsten nur kürzen. Schade ist es trotzden.

LG Patricia

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

evtl offener Reißverschluss an einen anderen Kleidungsstück