Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Freitag, 20. August 2010

Bin ich erledigt. Und trotzdem!

Wir haben heute unseren neuen Mietvertrag unterschrieben. In weniger als sechs Wochen ziehen wir ein. Wo auch der Haken wäre. Hoffentlich finden wir in dieser kurzen Zeit einen Nachmieter.
Habe zum Glück letzte Woche schon begonnen auszumisten. So ein Kontainer, muss ich schon sagen,  füllt sich schon recht schnell.
Heute habe ich über zweieinhalbstunden die versiffte Couch geputzt. Mit Damf. Jetzt sieht sie wieder ziemlich gut aus. Und dann habe ich angefangen zu streichen. Mann ist das Zeitaufwendig. Und dabei sollte ich noch fürs Schweizer Wanderpaket nähen. Zum Glück steh ich nicht gleich am Anfang der Liste.
Der Herr des Hauses ist Samstagmorgen sehr früh und bis Mittag wieder auf der Arbeit und und muss am Abend doch glatt das erste Eishockeyspiel der Saison schiedsrichten. Und dazwischen werden wir wohl einiges zu sehen haben. Was zeig ich Euch dann Morgen. Seid gespannt... *freu*

LG und gute Nacht
Patricia

Keine Kommentare: