Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Dienstag, 24. August 2010

Trotz dauerstreichenmüssen...

...haben wir dieses Wochenende so einiges erlebt. Kaum zu glauben, aber dieses Foto ist aus dem Kinderzimmer entstanden. Die flogen bei Ihrer Show einfach mal so über "unser" Haus.

Leider sind meine Heissluftballonbilder nicht gut geworden. Drum geb ich Euch den Link.

Drei mal hab ich jetzt unsere Wohnung vorgefühtr. Morgen kommt noch ein Paar. Bin ich froh, wenn das vorüber ist. Dann kann ich mich wieder aufs ausmisten konzentrieren. Würde mich ja schon mal interessieren, ob sich andere mit noch nicht abgeschlossenem Kinderwunsch auch so schwer tun mit Kinderklamotten weggeben.

LG Patricia

Keine Kommentare: