Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Samstag, 7. August 2010

nur noch bis morgenabend

Ich meld mich dann mal wieder zurück. Die Ferien waren etwas verregnet aber trotzdem warm. Zu Hause angekommen, mussten wir erst mal die ganz langen Jeans und kurzarmjäckchen hervorkramen. Man merkt schon, dass in Ungarn ein ganz anderes Klima herrscht als in der Schweiz.
Beim Ferienstricken bin ich überhaupt nicht gut vorangekommen. Im Gegenteil. Ich überlege gar, ob ich alles nochmal aufmache: Probleme mit dem Einstrickmuster.
Sonst waren die Ferien aber herrlich. Fast zwei Wochen, jeden morgen gemeinsam aufzustehen und gemeinsam zu Frühstücken und den Tag gemeinsam zu verbringen. Leider sind die Ferien schon fast wieder zu ende.

Am Montag beginnt wieder der Alltag. Sara geht dann in den grossen Kindergarten und muss dann auch schon um 8:00 Uhr dort sein. Sie freut sich riesig und das freut mich.
Kevin geht dann in die zweite Einführungsklasse. Hoffentlich läuft das nächste Jahr besser. Er lässt sich schnell ablenken und hat Probleme mit ein paar Mitschühlern.

Erinnerung: Die Verlosung läuft noch bis morgen abend.

LG und einen guten Start ins neue Schuljahr
Patricia

1 Kommentar:

ART of TINA hat gesagt…

Hallo Patricia, ach ihr müsst schon wieder in die Schule? Wir haben noch 2 Wochen bis Angelina in die Spielgruppe kommt. Wünsche euch einen ganz tollen Sart und alles gute für dieses Schuljahr. Lieb Grüsse Martina