Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Mittwoch, 15. August 2012

Das 1. Geschwisterfoto mit vieren!





unser Kleinster

Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass es uns gut geht. Die Geburt ist gut verlaufen. Quentin ist nun vier Wochen alt. Die Zeit für nicht familiäres ist noch knapp bemessen.

Die Schule hat auch bereits wieder begonnen und mein kleines Mädchen geht jetzt schon in den Kindergarten :-(

LG Patricia

4 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Liebe Patricia

oh wie lieb, dass du berichtest! Ich hatte mich schon gefragt wie es dir wohl gehen wird.
So ein süßes Foto!
Das kann ich mir vorstellen, dass deine Zeit nun sehr knapp ist denn das ist es ja schon mit 2 Kids bei mir.
Ich wünsche euch alles alles gute und hoffe trotzdem wir sehen uns bald mal wieder

LIebe Grüße
Martina

Tabea hat gesagt…

Was für ein tolles Foto!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Liebe Grüße, Tabea

Anonym hat gesagt…

Gratuliere nochmals von ganzem Herzen und danke für's Kärtli. LG

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum Familienzuwachs und wünsche viel Freude mit dem - ach was, mit allen Sonnenscheinen!

Das Wanderpaket habe ich heute erhalten. Das ging aber schnell! Nun muss ich geschwind acht Sachen werkeln. Ich melde mich so schnell wie möglich.

Liebe Grüsse
Milena