Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Montag, 23. April 2012

neue Bequemteile











Eine neue Hose und zwei Shirts sind letzte Woche hier entstanden. Nur zum besticken hats erst gestern und heute gereicht. Dazu stimmte auch endlich wieder mal das Wetter.

In den nächsten Tagen, komme ich dann hoffentlich dazu, die 14-teilige Frühjahrsmode zu besticken und zu fotografieren.

PS: Ich war heute zum Blutzuckertest. Ich hoffe der Wert steigt nicht an, denn ich war gerade noch so im grünen bereich :-/ Hab auch noch Medis bekommen, damit der KLEINE STRAMPLER nicht noch zu früh auf die Welt entflieht. Das wollen wir ja nicht. Ne, ne! Da bleib'ste! ;-)
Hose: Dortje mit Bündchen
Stickdatei: Affentheater

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ich drücke fest die Daumen, dass auch die restliche Schwangerschaft gut verläuft!
Die Shirts und Hose sind klasse geworden auch dein Schriftzug echt super!
Auf die 14 Teile bin ich ja schon mächtig gespannt ;0)
Ich überlege gerade ob ich mir in St. Gallen die Brother 750e kaufen soll.
Mal sehen.
LG Martina

heikedine hat gesagt…

Guten morgen Patricia!
Du bist ja ganz schön fleißig! Deine Kombi gefällt mir sehr gut und Deine Tochter scheint sich sichtlich darin wohl zu fühlen.
Die Schriftart von Deinem Schriftzug ist klasse, hast Du den mit der Nähmaschine oder mit der Stickmaschine gestickt? Ich habe bei beiden Maschinen keine so tolle Schrift- schnief.
Ich hoffe für Dich und Deinen Bauchzwerg das aller Beste!!
Einen schönen Tag wünscht Dir Heike

Nähhäx hat gesagt…

Ich habs mit dem Programm PE-Design 8 gemacht und dann, ab auf die Stickmaschine.Danke!LG