Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Donnerstag, 23. August 2012

Meine Kleinprojekte vor der Geburt

Da ich kurz vor der Geburt keine Lust mehr auf das Grossprojekt hatte, habe ich zwischen die 62er Kollektion noch ein paar Kleinprojekte gewerkelt.
 

Zwei Etiketts aus festen Filzresten:
Elchanhänger von hier
 
Bänderanhänger wiederverwertet
 Eine schöne Nuggikette musste noch her!
 
 Der Birdrest kam gerade richtig. Hab übrigens den Stoff unter dem Band in normalem Fabenlauf genommen. Also nicht wie Schrägband. Und es hat hervorragend gepasst.
 
 
Und endlich hab ich auch eins. Ein Wickelarmband aus Stoff.
 
 Das suchen der passenden Stoffresten hat natürlich wieder am längsten gedauert.
 
 Und zu guter Letzt:
 
zwei Armymützen 
1x für Zoe

 Hauptsächlich aus Resten. Der Streifenstoff war ne geerbte, fleckige Hose.
und 1x für Sara

 
 
Die Armymützen habe ich nicht mit der richtig festen Schablakeneinlage genäht, sondern mit der leichteren. Ich glaube das war die hier: S320 von Freudenberg. Das ist genug fest und doch nicht so störrisch. Das gefällt mir besser. Angezogen sehen die Caps 1000mal besser aus. Ich hoffe die Mädels und ich haben bald mal Zeit, diese angezogen zu Fotografieren.
 
So, jetzt gilts wieder kochen, bis die Kids kommen. Meine Kleine vom Kindergarten...
...und mein Göga vom Einkaufen - hatte heutemorgen früher aus.
 
bleibt schön kreativ
Patricia
 

Kommentare:

ART of TINA hat gesagt…

Tolle Sachen. Liebe Grüsse Martina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow so süße Sachen! Ich hoffe euch geht es gut

LG Martina