Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Montag, 13. Dezember 2010

Stifterolle ab Meter gefällig?






Ganze 90cm lang ist meine erste Stifterolle. War gar nicht schwierig und wäre echt schnell genäht, wenn man nicht den Fehler macht, auf den dünnen Stoff Webband mit dreifachen Stichen aufzunähen. - Ich hoffe der Tochter gefällt sie genauso wie meiner besten Freundin.

PS: Die Anleitung habe ich vor langem mal gegoogelt. Also entschuldigt bitte, wenn ich Euch keinen Link dazu hab. Und danke für Eure Kommentare. Ich freue mich immer über jeden Kommentar.

LG Patricia

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Die ist super geworden!!
Ich möcht auch noch gerne sowas zu Wiehnachen fertigbekommen, dann muß ich wohl auch mal nach ner Anleitung googeln! :-))

LG Röslein

Kirsti hat gesagt…

Wow, die ist ja rieeesig! Echt chic!°

Kerstin hat gesagt…

Die ist sehr schön und super lang! Ich nähe meine immer etwas kürzer und so, dass zwei Stifte in eine "Tasche" passen.
Den Stoff hab ich auch noch hier liegen - der ist ja auch einafch nur schön!
LG Kerstin

sewing room by myNata hat gesagt…

Die ist aber echt lang! Bei uns wird auch immer sehr gerne gemalt und bei einer großen Menge Stiften finde ich so eine lange Rolle gar nicht sooo schlecht ;-)))
Übrigens den T-Shirt vom letzten Post finde ich sehr schön!

Liebe Grüße Natalie