Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Mittwoch, 1. Dezember 2010

Die rote BasicKim für das grosse Fest!!!

Schnitt: Kim, Gr. 122/128

Diesmal mit Hosenhaken und nach dieser RV-Anleitung.
Jetzt fehlen nur noch die Bänder aus der Sammelbestellung. Und dann gibts noch einen bunten Webband-Anhänger.









Angezogene Bilder muss ich Euch leider noch vorenthalten. Aber bis Weihnachten ist ja schliesslich nicht mehr lange.

Hoffe bloss, dass die dann besser passt als die letzte. Natürchlich habe ich Sara zuerst ausgemessen. Aber Theorie und Praxis sind halt immer noch zwei Paar Schuhe.

Diese Reissverschluss-Anleitung kann ich Euch wirklich empfehlen. Finde sie sehr gut erklärt von A-Z. Und das Ergebnis kann sich echt sehenlassen.

LG Patricia

Kommentare:

MaMa hat gesagt…

Auf diese Kim kannst du echt Stolz sein. Super schön geworden. Ich habe mich noch nie an eine Hose mit RV gewagt ;-) Der Schnitt fehlt uns auch noch

LG Martina

ART of TINA hat gesagt…

Hey Patricia, diese Kim ist eine super Basic- Hose (die nicht langweillig wirkt). Voll der Hammer die vielen kleinen Details.
Liebe Grüsse Martina