Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Samstag, 11. Dezember 2010

Mädchenpulli ohne Rosa oder Pink- und was sonst noch so läuft!!!

 Endlich habe ich dieses hübsche Stöffchen angeschnitten. So schööön. Und diese kombiniermöglichkeiten - zum Glück - Sara hat sofort Bedarf angemeldet.


Schnitt: Antonia Gr.98/104

Anleitung zur Abwandlung von LinVin




  In höchstens drei Stunden genäht. Ein Weihnachtsgeschenk für die kürzlich Mutter gewordene und deshalb ehemalige Kindergartenlehrerin unserer Mittleren.
 Und als ich gerade diese Stoffe zuschnitt, weil ich die Resten brauchte...
Hatte einfach Lust auf was buntes-einfaches für zwischendurch.

...kam endlich das Paket an. Nachdem es wegen angeblicher Unzustellbarkeit wieder zurück an FM geschickt wurde. Naja, wenigstens ists jetzt endlich da. Und - ist das nicht ein herrlicher Anblick?

Der Elefant und das Nadelkissen aus der Verlosung sind heil angekommen. Das Püreh wartet an der warmen Stube noch auf das ein oder andere Mitbringsel. *winkewinke an Martina*

LG Patricia

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Was für ein tolles Shirt - mal was nicht in rosa/rot/lüla. Das würde meine Maus momentan nicht akzeptieren, dabei hätte ich auch mal große Lußt in solchen Farbkombis zu nähen. Der Fuchsstoff liegt auch schon bereit (den will sie auch nicht) Das ist nur was für Jungs und für meinen Bruder, meint sie. Dann halt nicht ;-),

lg

melly

Renate hat gesagt…

Ich finde das Shirt sehr schön, obwohl ich eigentlich kein Grün mag, finde ich diese Zusammenstellung sehr gelungen. Den bunte Latz begeistert mich auch sehr. LG Renate

ART of TINA hat gesagt…

Hey Patricia
Das Shirt ist super schöön.
Ich dachte mir schon dass das Püreh noch etwas Ferien bei euch macht :-) Ich freue mich schon auf's Paket und finde es sehr spannend.
Liebe Grüsse