Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Festtage!!!

Ich wünsche Euch allen da draussen fröhliche Festtage. Geniesst die Zeit mit der Familie und traut Euch auch mal nein zu sagen, damit die Kinder nicht zu kurz kommen.

Wir hatten heute schon mächtig Bescherung, leckeres Festessen und geniessten den Gottesdienst, besungen vom Kinder-Chor, bei dem Kevin mitmachte. Morgen sind wir beim Chinesen verabredet, und am Sonntag haben wir dann gaaanz viel Besuch. Aber auch das werden wir schaffen, wenn wir Eltern uns gut organisieren und uns auch mal ein bischen zurücknehmen, uns Zeit nehmen für unsere Kids.

LG Patricia

2 Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Tolle Stoffe, viele Nähstunden und alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ich hoffe bei dir ist alles ok, weil man nichts mehr von dir hört?!?

LG Martina