Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Donnerstag, 11. November 2010

Bunte Restenverwertung :-)

Das elafantöse Schnittmuster habe ich hierfür auf die grösse der Stoffreste kopiert.

Originalschnitt auf 50 % kopiert.

Originalschnitt auf 75% kopiert.
Auch wenn wir jetzt halt wieder zwei Stofftiere mehr haben (den blauen kann Zoe als Kissen benutzen), aus diesem Stoff musste ich einfach diesen Schnitt ausprobieren. Ich find den Stoff einfach herrlich bunt dazu.

LG Patricia

PS: Ich könnte natürlich auch einfach die roten Hingucker verlosen. Wer hätte denn bitteschön Interesse? Sie sind richtig fest gestopft, damit sie lange schön aussehen. Nicht kuschlig weich. Also?

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ohhh, die sind supersüss. Ich habe es leider immer noch nicht ausprobiert, aber mir würde so eine toller Farbtupfer schon gefallen. LG Renate

ART of TINA hat gesagt…

Also mir würden sie auch gefallen ;-). Super süss. LG