Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Donnerstag, 22. Juli 2010

!!! Verlosung !!!

!!!Überraschungs-Verlosung!!!

Alle "regelmässigen Leser" können Ihr Interesse bis Sonntag 8. August (24:00) in Form eines kurzen Kommentars bekunden. Auch neue rL sind herzlich willkommen.
Ein weiteres Los kann ergattern, wer meine Verlosung verlinkt.
 Ausgelost wir dann am Montag bis spätestens 12:00 Uhr.

Na dann, viel Glück und bis bald
Eure Nähhäx

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen ;)

Und verlinken werde ich dich selbstverständlich auch ...

Liebs Gruessli
Sandra

(machst du eigentlich beim Schweizer Wanderpaket auch mit?)

Renate hat gesagt…

Hallo, da versuch ich doch auch mal mein Glück und springe mit ins Töpfchen. Ich versuche auch mal zu verlinken, weiss aber nicht, ob es funktioniert. LG Renate

Nane hat gesagt…

Huhu Patricia!
Bin gerade auf deinem Blog gelandet und möchte gleich doppelt mit ins Lostöpfchen springen. Überraschungen mag ich schließlich! :o) Ich hab dein süßes Gewinnspiel auch bei mir verlinkt (in Sidebar und Posting). Vielleicht magst du ja auch bei mir mal schauen, denn auch ich verlose gerade etwas ;o)
LG aus Köln von Nane

Tiny Kahuna hat gesagt…

Hi Ha Hopps und ab ins Loskörbchen.
Verlinkt hab ich auch...
LG
Anke

luna hat gesagt…

Ich komme Deiner Einladung nach und hüpfe einmal......
Lg LUna

luna hat gesagt…

...und noch ein zweites Mal in Deinen Lostopf...verlinken werde ich sogleich gerne!!

Lg und schönes WOE...Luna

kütti hat gesagt…

Einmal in den Lostopf. Verlinken kann ich leider nicht.
Bin gespannt.
lg
Ingrid

Kirsa hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf!

Verlinkt habe ich dich natürlich auch

Liebe Grüße

Kirsti

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich doch mal mein Glück! Würde mich riesig freuen!!!
Liebe Grüße,
Stephi
stephanie_holz@gmx.de

Thunderangel hat gesagt…

Bei Überraschungen bin ich gerne mit dabei und verlinkt wirst du natürlich auch!
liebe Grüße, Grit

Anonym hat gesagt…

:-) Na das wär aber was. Ich versuche mal mein Glück. Liebe Grüsse Martina

Annette hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen, da hüpf ich doch fix in den Topf und nehm dich mal in meine persönliche Blogliste auf.

LG
Annette

Anonym hat gesagt…

Bei Ueberrraschungen bin ich gerne dabei, deshalb hüpf ich in den Lostopf, versuch mich zu verlinken.
Glg
Caroline