Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Samstag, 10. Juli 2010

Bin momental viel unterwegs.


kostenloser Schnit: http://www.stoffe.ch/schnittmuster/wickelrock.html



...und dabei habe ich seit meiner Schulzeit das erste mal wieder einen Rock für mich genäht.


Und...tatsächlich... er passt sogar.
Bei der Geburtstagsrunde. Ich bin total begeister von dieser Hp und den verschiedensten Foren. Und wie schnell das geht, wo irgendwo im www Dir jemand eine Frage beantworten kann. Sogar Nachts um eins sind noch welche dabei.
Allen die dies noch nicht kennen lege ich es sehr ans Herz. Schaut einfach mal rein. Es kostet Euch nur etwas Zeit. Sonst gar nichts.
Bin dann von morgen an, bis nächsten Samstag mal weg.
LG Patricia


Keine Kommentare: