Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Samstag, 3. Juli 2010

Endlich Ferien!!! :-)))

Heute ist unser erster Ferientag. Die Zeugnisse sind bereits unterschrieben und wieder eingepackt, die Finken auf grösse kontrolliert und für gut befunden, das Etui geputzt und frisch befüllt und auch der Schulranzen von Kevin und die Kindergartentasche von Sara wurden standesgemäss gereinigt. Nun braucht Kevin nur noch neue Turnschuhe. Dann sind wir grüstet für nach den Ferien. Wieso der stress fragt iht euch? Nun ja, wir haben nur noch kommende Woche Zeit für diese Dinge. Nein, nein, wir sind dann nicht gleich vier Wochen weg. Naja, wenigstens nicht in den Hotelferien auf einer Insel. Wobei es schon in gewisser weise so ist. Denn in einer Woche gehen die Grossen zwei Wochen zu Gotti und Urgrosseltern in die Ferien. Und ich soll alleine mit meinem Schichtarbeiterehemann und unserem Nesthäkchen zu Hause hocken? Und das ganze ohne dass wir den Sitzplatz benützen können, weil der Rasen gerade frisch gemacht wird? Ich glaube ich versuch mich dann mal in Hotel Mama einzuchecken. Die hat immer Platz für zwei einsame Inselbesucher. Nur weiss ich noch gar nicht was ich zum nähen auf den wunderbaren Sitzplatz in Balkonien o.s. mitnehmen soll.

LG Patricia

PS: Wieso ich jetzt nicht in der Badi hocke und das tolle Wetter geniesse? Aua, Weisheitszähne können echt doof sein!!! :-(

Keine Kommentare: