Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Montag, 5. Juli 2010

Hurra die Post war da...


Ich hab nämlich hier: http://www.fadequeen.ch gewonnen.

...und das war drin.

Das Meerjungfrauenband kenn ich noch gar nicht. Ist aber echt bezaubernd. Auch das andere hatte ich bisher noch nicht.

Selbstdesignten Stoff von Sandra alias Fadequeen.

Die handgemalten Magneten fühlen sich sichtlich wohl, zwischen meinen Selbstkreationen.

Dir Sandra "Fadeqeen" danke ich vielmals für diesen tollen Gewinn. Hab schon das meiste irgendwo eingeplant.
Eigentlich habe ich sonst nie bei solchen Verlosungen mitgemacht, weil da immer schon so viele Kommentare hinterliessen und ich dachte, dass ich nie gewinnen würde. Darum freue ich mich besonders, mal was Reales von einem "Blogmenschen" in den Fignern zu halten.
Nochmals herzlichen Dank für diese schöne Überraschung.
LG Patricia

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Grins das freut mich das es euch gefallen hat ;)
was war denn im anderen Paket drinnen ;) Neugierig bin ....

Gruessli
Sandra

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Patricia,

toller Gewinn *schwärm !!
Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!!

Wenn Du Tauschen möchtest, gerne schreib mir einfach ne mail: melanieschneeweis(ät)web.de

LG melanie

Nähhäx hat gesagt…

@fadeqeen
Da ist leider nichts zum nähen drin, sondern unser wichtigstes Urlaubsmaterial: Ein neues Vorlesebuch und zwei einfache Wasserpritzen. Zum Glück habe ich das grosse Paket, das darunterstand ausgeschnitten. Sonst würdest Du noch denken wir hättens ganz dicke.
LG Patricia