Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Samstag, 21. November 2009

Hurra! Endlich wieder mal Zeit zum posten!

Letzte Woche gings Rund:
Am Dienstagnachmittag...



...die ersten Weihnachtsguezli gebacken. Die am Mittwochnachmittag schon veputzt waren.
Mittwochvormittag...
...Kuvenpullis geschneidert.


Mittwochabend...


...mit der Eulendecke begonnen. Zwischenstopp am Donnerstag.

Heute Morgen...

...wurden diese neun bezaubernden Engel fertig. gezaubert wurden diese aus Reststoffen. Die Stickdatei dazu gibts bei Kunterbunt.Design.
Weiter gehts jetzt mit der uhuhu. Dann gibt's noch Crossbags(am Mittwoch kommen die Schnallen). Und dann komme ich hoffentlich bald dazu, die Weihnachtsgeschenke für die Kids zu nähen (Jerseypullis mit passenden Amelies, Yorik-Sweater, ...).
...und vielen, vielen Guezli!!!



















Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Oh mein Gott, was Du so alles schaffst! Ich bin sprachlos, lauter schöne Dinge! Kekse haben wir neulich auch gebacken, die schmecken auch bei 8 Grad Aussentemparatur. Die Engelchen will ich auch nochmal sticken, die sind zu niedlich. LG,Nadine

ART of TINA hat gesagt…

Du warst aber fleissig! Sieht alles super aus. Liebe Grüsse

mamaromana hat gesagt…

Man bist du fleissig. Da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen... Uiuiui und alles auch noch so wunderschön =)