Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Sonntag, 29. November 2009

Die erste und die zweite Kati!

Zuerst wollten alle mal aufs Foto.



Beide Katis sind aus rosa Kord und geblühmten Ansätzen und Taschen. Durch Knopflochgummis sind die weiten einfach verstellbar. Ohne Reissverschluss.













Leider ist Sara's Kati etwas eng, um einfach so über den Po zu ziehen ohne Reissverschluss. Mal schauen, evtl., muss da doch noch einer her. Und dabei habe ich die Mädels extra zuerst vermessen. Allerdings find ich die auch sonst etwas knapp geschnitten. Na in Zukunft werde ich diesen Schnitt nur noch mit stretchigen Stoffen nähen.

















































1 Kommentar:

ART of TINA hat gesagt…

Wow, die send voll süss!!! Ich finde den geblümten Cordstoff so toll, so einen ähnlichen hab ich mal in blau gekauft. Genial. Liebe Grüsse