Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Mittwoch, 11. November 2015

Probeplotten

Hallo zusammen,

Ich durfte dieses mal eine Plotterdatei von RBQuery ausprobieren. Aber zuerst mal von vorn:

Da ich kein Fan von Plastikkram bin und auch nicht das Haus mit Adventskalendern zukleistern möchte, habe ich mir 24 Säckchen genäht.



Ja, ich weiss, da gibt es bei den Zahlen noch Verbesserungspotenzial. Aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister. Und beim nächsten Mal weiss ich, dass ich sie mit ein bisschen Offset lesbar hinbekomme. (Ich habe die Musterwirkung unterschätzt.)



Damit ich die Säckchen bis zum endgültigen füllen und nach Weihnachten wieder sauber verstauen kann, musste also eine Tasche her.


Ich habe die Tasche innen mit Vlies gefüttert, damit sie mehr halt hat und die Säckchen nicht zerknittern. An den Seiten des RVs habe ich aus Schrägband zwei Laschen aus Schrägband mitgefasst, damit ich die Tasche wie ein kleiner Wandbehang aufhängen kann.


Diese und weitere lässige Plotterdateien und Stickdateien von RBQuery findet Ihr: hier!
Eine Anleitung zum RV einnähen findet Ihr im Wendetutorial von FM: hier!

Liebe Grüsse Patricia Schmid, alias Nähhäx

Keine Kommentare: