Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Freitag, 9. Oktober 2015

Probesticken

Juhui!!!

Liebe Nähfreunde/innen,

endlich durfte ich auch einmal etwas als erste ausprobieren. Ich war so was von aufgeregt. Ich wusste ja erst gar nicht, was es genau auszutesten gibt. Eigentlich war das ein Aufruf bei den Probeplotterinnen, aber dann entdeckte ich zwischen soo vielen inspirierenden Plotterbildern dieses witzige, gestickte Katzengesicht. Da kam mir gleich die Idee, diese mit meinem Wunsch zu einem grösseren Portmonee zu kombinieren. Perfekt!

zweiter Stickveruch auf der Wollmütze
 
erster Stickversuch auf dem Nuscheli





Stickdatei: Katzengesicht von RBQ (bald online)
 
Liebe Rahel, vielen Dank für diese Möglichkeit. Die Datei ist echt super!
 



Liebe Grüsse Patricia Schmid, alias Nähhäx

Keine Kommentare: