Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Samstag, 2. Mai 2015

Dessous

Guten Abend

wie ihr sehen könnt, hat mich der Dessousvirus erwischt. Das ist schon mein drittes Set. Das erste habe ich in einem Kurs genäht und zwei nun zu Hause. (Bilder folgen) Ich dachte immer, dass sei so schwer. Nun ja, ein bisschen Geduld brauchte das schon, aber wenn man Schritt für Schritt der Anleitung folgt, geht das schon. Es ist auch kaum auf einmal zu schaffen. Besonders, wenn man noch Kinder usw. hat. Es sind halt schon ein paar Teilchen, aus denen so ein BH besteht. Aber es lohnt sich für mich auf jeden Fall. Und wie ich schon von etlichen anderen Frauen gehört habe für diese ebenfalls. Ich weiss zwar nicht genau warum dass das so ist, aber irgendwie scheinen echt viele Frauen Probleme mit den Schnitten zu haben. Nicht mal, dass es nur bei der Massenware der Discounter so wäre, nein auch bei Namhaften Modehäusern, dessen Preise ich nicht mal wissen möchte. Vor allem, wenns dann nicht mal passt. Dieser passt jedenfalls wie angegossen. Man kann sich bücken und bewegen, ohne, dass alles verrutscht. Und sieht auch noch schick aus.


BH-Schnitt: Rebecca
Slip: Lara (abgeändert)

Diverse Schnitte und eine Riesenauswahl an Materialpaketen bekommt ihr auf www.sewy.de zu bestellen.

Liebe Grüsse Patricia Schmid, alias Nähhäx

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das hast du selbst genäht?!?wahnsinn!
Kg Martina

(prinz)essin farbenfroh hat gesagt…

wow das ist total toll :-)

LG dani