Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Sonntag, 31. Mai 2015

Stickereien hoch drei

Da die Fotos meiner kalten Schultern von diesem Wochenende unbrauchbar sind *hhm* (sorry Schatz), zeige ich Euch heute mein Projekt vom letzten (verlängertem) Wochenende.


Für Quentin, fast 3-jährig



















Bei Quentin (bald 3) habe ich in meinem Riesenordner geschmökert. Fragt mich jetzt bloss nicht, wo ich die einzelnen Dateien gekauft habe :-o


Für Zoe, 7 1/2 Jahre

Links seht ihr eine Kamilli. Leider hat sich rausgestellt, dass ich alleine verliebt in Kamilli bin :-(
Nach diesem Maleur habe ich dann die Kinder ins WWW geschickt. Auf Urban threads wurden schliesslich alle fündig. Wobei ich also schon froh bin, dass es bei Zoe nicht bei anfänglichen Totenköpfen und Fledermäusen blieb. ;-)


Für Sara, fast 11 Jahre


Für Kevin, 12 1/2

 Die Kinder sind natürlich begeistert. Sie haben schliesslich die Stickdateien selbst ausgesucht. Kevin liess seine Schulkameraden schätzen, wie viele Stiche wohl sein Smili hätte. So stolz war er.

Die Shirts sind alle aus der letzten Sammelbestellung. Ich finde die Farben von B&C absolut super. Mal sehen, wie lange die so schön bleiben. Aber ich bin zuversichtlich.


 
Liebe Grüsse Patricia Schmid, alias Nähhäx

Keine Kommentare: