Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Freitag, 1. Juli 2011

zwei neue Shirts für Zoe




Antonia von Farbenmix, abgeändert nach LinVin.





Imke aus dem Buch von Langdon/Pollehn


Zoe geht es zum Glück wieder gut. Alles was übrigblieb ist eine blaue Beule, die wohl noch in alle Farben übergehen wird. Und was haben wir daraus gelernt? Nie wieder ohne Helm.

Zu den Shirts: Weiss jemand von Euch, wie man einen schönen Rollsaum hinbekommt? Hab ihn nicht mal so gut wie letztes mal hinbekommen. War wohl letztes mal sowas wie ein Glücksgriff. "schulterzuck"??? Naja.

Heute durfte ich dem Theaterstück des Kindergartens von Sara beiwohnen. Gib meinem Mann morgen die Kamera mit, damit er ein par Fotos schiessen kann. Normalerweise darf man das ja nicht. Aber heute waren jede Menge am fotografieren.

Jetzt geniesse ich meine Celebrations, die ich von Saras ehemaliger Kindergartenlehrerin bekommen habe. Sie freute sich über die selbstgenähten, ausgedienten Kleidungsstücke die ich ihr für ihre mittlerweile sechsmonatige Tochter vererbte.

in dem Sinne- süsse Grüsse, Patricia

Keine Kommentare: