Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Samstag, 2. Juli 2011

Kennt Ihr Blauland?











Schön- bei der heutigen Vorstellung durfte Sara den König spielen. Gut hat sie's gemacht. Man hat sie wirklich gut verstanden. Hatten ja keine Mikros. Sie hat sich riesig gefreut. Meinte sie doch gestern schon, dass sie den König spiele. Find ich sehr schön, dass sie die Rollen jeweils tauschten. Für die Kinder wurde es dadurch bestimmt schwieriger aber auch interessanter. Und dabei haben sie es wiklich gut gemacht. Das grösste Lob gilt allerdings den Kindergärtnerinnen, die das ganze organisierten und mit den Kindern  die verschiedenen Rollen einstudierten. Danke!!!

1 Kommentar:

Nadelzauber hat gesagt…

Oh ja, das kenn ich nur zu gut, den ganzen Stress, die Proben usw. Aber nach der Aufführung ist alles vergessen und alle sind stolz wie Oskar!