Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Sonntag, 30. August 2015

schwarz - oh je!

Oh ich mag ja schwarz für meine Kinder gar nicht! Auch für mich selbst steht schwarz an allerletzter Stelle meiner Farbwünsche. Aber manchmal, wenn da verschiedene untendrunter sind, bei denen dann nur noch schwarz die einzige gemeinsame Komponente ist- tja, dann gibt's halt keine andere Möglichkeit. Gut, wenn man dann einen Plotter und jede menge Plotterfolien an Lager hat.


 









Top und Pulli: Lotty von ki-ba-doo
Leggins: Ottobre 1/2009 (etwas verkürzt)
verwendete Grössen: 128+152


Liebe Grüsse Patricia Schmid, alias Nähhäx

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Tolle Outfits ich muss auch immer öfter feststellen grau blau schwarz ist das neue pink! Lg Martina

Patricia Schmid hat gesagt…

Oh ja Martina, das ist wirklich so. Naja, sie werden hald älter?!