Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Sonntag, 9. August 2015

Schicke Restenverwertung

Hallo Mädels

Nun ist es also so weit. Auch der kleinste Schmid ist nun Trocken. definitif. Und was brauchen kleine WC-gänger? Unterhosen, Unterhosen, Unterhosen. Das freut die Stoffliebhaberin natürlich besonders. Wenn man doch jeden Schnipsel des noch so coolen Stoffes aufhebt. Wer das www nach E-Books durchforstet, stolpert zwangsweise auch über John jr., ein Gemeinschaftsprojekt von Schnittreif und MiNiKate.

Hier meine Varianten:







Eines kann ich Euch sagen: Es ist gar nicht so einfach die auf der Rückseite genähten Covernähte auf der rechten Seite schön mittig hinzubekommen. Besonders, da ja die eine Seite vierlagig und die andere solo ist. Aber die sehen soooo viiiel cooler aus als H&M und co.

Kreative Grüsse

Patricia Schmid, alias Nähhäx

Keine Kommentare: