Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Donnerstag, 25. Dezember 2014

Feiertage

Ach wie schön sind sind Feiertage. Endlich wieder mal Zeit und Musse kreativ zu sein. Aber schaut selbst:

Baumwolltaschen mit Velour verziert
Den Tiger und das Chamäleon habe ich bei Fotolia gefunden und selbst nachgezeichnet. Der Rest kommt aus dem Silstore.
 
 

Wendestulpen für die Mädchen
 Anleitung und Schnitt der Wendestulpen kommt für einmal aus dem FB: hier
 
 
Ein Geschenkset zur Geburt
 Anleitung zu den Windeltaschen findet ihr hier.
Schriften für die Beflockung findet ihr hier (kostenpflichtig).
 
 
Türschilder aus Venylfolie
 
Diese Schrift habe ich vor langer Zeit im www gefunden. Hier müsst ihr zum nachmachen selber kreativ werden. Ich habe dazu Bilder des walk of fame gegoogelt.
 
 


So, nun wünsche ich Euch viel spass am kreativen schaffen. Weiterhin frohe Festtage und einen guten Start ins 2015.
 
kreative Grüsse Patricia Schmid, alias Nähhäx

Keine Kommentare: