Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Sonntag, 1. April 2012

Hallo ihr Lieben

Ich glaube ich schaffe es endlich aus meiner Nähkrise. Und versuche mir einfach wieder mehr Zeit für mein Hobby zu nehmen. Das ist nicht immer einfach bei drei Kindern, einem Hund, bald drei Mini-Jobs dem Haushalt und der Aufmerksamkeit der sich auch mal der Ehegatte wünscht. Aber ich glaube, da geht es wohl jeder Hobbschneiderin mal so.

Gestern war ich deshalb hier Es hat total Spass gemacht! Und war auch sehr lehrreich! Ich bin total motiviert und freue mich schon auf das (hoffentlich baldige) nächste mal!

LG Patricia

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

War so nett dich endlich persönlich kennen zu lernen und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Alles Liebe Martina!

heikedine hat gesagt…

Hallo Patricia!
Habe mich auch gefreut, Dich kennen zu lernen. Ich würde am Liebsten monatlich solch ein Treffen besuchen, wenn nicht wie von Dir oben erwähnt der Alltag schon so voll wäre.
Liebe Grüße von Heike

Nähhäx hat gesagt…

Oh ja, das dachte ich auch. Martina und Melanie meinten am Schluss auch noch, dass sie sichs für Mai/Juni nochmls vorstellen könnten. Das wär für mich super. Aber danach ist ja in Deutschland erst mal grosse Ferien angesagt und ich werd ja auch mal alle Hände voll zu tun haben.
LG Patricia

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Patricia,

mensch war das schön...also mir hat es wirklich super gut gefallen und ich habe mich ganz arg gefreut dich kennen zu lernen! Du warst für mich der ruhige Pol an dem Tag! :-)
Vielleicht klappt es ja wirklich nochmal bevor der Kleine da ist und ansonsten ganz bestimmt einige Zeit danach! Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf!!!

ganz liebe Grüße Melanie