Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Freitag, 19. Februar 2010

Loreshirt mit Drachenvelour

Ich find diesen Schnitt ja besonders schön, weil Fräulein es jetzt schon drüber anziehen kann. Dafür habe ich es gleich eine Nummer grösser zugeschnitten.
Schade, dass ich nicht mehr von diesen Rüschenband bestellt habe. Rosa war ausverkauft und so habe ich zu petrol gegriffen. Was für ein glücklicher Zufall.
Hier habe ich einfach einen Jerseyresten rund ausgeschnitten und das Rüschenband zwischen die Stofflagen gelegt. Mit Stickvlies unterlegt und dann noch mit einem dreiteilige Zierstich, dem Jereyresten entlanggenäht.
kreative Grüsse
Patricia

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

das sieht ja süß aus und der Verlours ist klasse!Ich finde die Rüsche ganz wunderbar und die Farben sowieso!
GLG Sandra