Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Sonntag, 17. Januar 2010

Resteverwertung für den Sommer

Ich liebe es ja, jeden Resten aufzubrauchen, um wieder Platz zu machen. Das ist aber nicht zu unterschätzen. Was das Zeit braucht....
Hier also, Hot Pants für unsere kleinste. Die zumindest im Sommer nicht mehr immer eine Windel am Popo tragen wird.


übrigens Sara mag diese lieber als die gekauften. Kein Gummi der zwickt, schön warm und weich.
LG Patricia

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Total süß geworden:)
Sieht auch besser aus als ein WINDELPOPO ;)
LG Maya

Sandra hat gesagt…

hihi,süße Resteverwertung!
LG Sandra

ART of TINA hat gesagt…

Ganz härzig, wördid mer au gfallä. Aso natürlich för'd Angelina ;-)

Anita hat gesagt…

Wirklich toll, die Pants. Darf ich fragen, was das für ein Schnitt ist? Meine Grosse steht voll auf Pants statt Slips und ich möchte auch Rester verwerten ;-)