Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Freitag, 8. Januar 2010

Nicht nur ein Etui für die neuen Filzstifte

Für Farb und Bleistifte gibt es ja das normale Etui das jeder kennt. Eine Reihe Farbstifte ein paar Beistifte, Radiergummi und eine Schere finden darin Platz. Dürfen die Kinder auch Filzstifte in der Schule benutzen, wirds dann schon schwieriger. Die finden im 0815-Etui keinen Platz. Eine Kartonschachtel ist bei derartiger Beanspruchung auch nicht gerade vorteilhaft.

Also, nahm ich meine bereits zerschnittene, alte Jeans hervor und tobte mich mit Stickfaden und ein paar Bändern aus. Das ganze ist sehr einfach ,aus Reststoffen, zu nähen und bringt ordentlich Ordnung.

Ich habe die Idee gleich erweitert. Nun besticken die Grossen ihre Filzstiftetuis selber.
Ihr dürft gespannt sein...


-Lasst Euch überraschen-

Keine Kommentare: