Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Mittwoch, 28. Oktober 2009

buntes Übungsprojekt

Die sind doch echt kaum anzuschaun!
Ich hab sie jedenfalls nach bald sieben Jahren gesehen.







Da kommt mir der neue Stickrahmen ja gerade recht. Leider nur für 2x6cm, 3x5 und3x4cm. Also nur für Beschriftungen geeignet.
Eigentlich meinte meine Händlerin es seien 6x6cm, wie Ihrer. Das wäre ja Ideal für diverse Applis, aber Leider unterscheidet sich hier die Industriestickmaschine von der Herkömmlichen Kombinähma.


Also hier das neue Kleid von Zoes Gesundheitsheft.


Und hier ist Saras neues Heft.


Ich muss Euch sagen, das ist wirklich praktisch, wenn man nur mal schnell einen Namen sticken will. Nur schade, das man mit dem einfachen Stickprogramm keine Abstände machen kann.






Keine Kommentare: