Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Montag, 4. August 2014

Meins!

Liebe Nähfreunde,

Kennt ihr diesen Schnitt noch?


Schon so lange träumte ich von diesem Schnitt. Doch wo bekommt man die Kordelstopper in dieser Ausführung? Wo passende Gummikordel und schmales Schrägband? Mittlerweile läuft auch das über FB hervorragend. Da wird Dir geholfen. Dazu brauchts nur die geeignete Gruppe. Und der Schnitt nun? Es handelt sich hierbei um eine Julie von Machwerk. Vor 3 oder gar 4 Jahren wimmelte es in der Farbenmixgalerie nur noch von diesen Taschen. Ich habe sie mir ehrlich gesagt etwas kleiner vorgestellt. Aber ich finde die vielen Aussentaschen sehr praktisch. Für mich als Vierfachmami sowieso. Da findet man wenigstens Latz und Ersatzwindel wieder. Was ich allerdings schade finde ist, dass man die Haupttasche nicht schliessen kann. Bzw. es sieht dann gar nicht mehr schön aus. Übrigens: der Boden und die Träger sind aus superweichem Kunstleder. Das kann ich nur weiterempfehlen.

Kreative Grüsse
Patricia

Keine Kommentare: