Nähhäx Live

Markttermine 2016

Sa. 30. April, Frühlingsmarkt Buchs
So. 01. Mai, AR-BA Frühlingsmarkt Windau
Sa. 21. Mai, Maimarkt Heerbrugg
Sa. 17. Sept. Herbstmarkt Heerbrugg






Montag, 20. Januar 2014

Nuggibänder-meine ersten!






Heute habe ich hier meine ersten Nuggibänder genäht. Dazu habe ich gestern bereits die öden Nuggiklips bemalt. Diese waren nur in Naturton. Ich hatte natürlich nicht die richtigen Farben da. Nein, die musste ich noch selbst mischen. Aber ich finde, die fertigen Bänder dürfen sich sehen lassen. Ich liebe diese bunten Webbänder, die sind so schön und filigran! Die Nuggibänder sind ratzfatz genäht, machen was her und sind doch echt toll zum verschenken.

Für diejenigen, die noch gerne mehr Bilder hätten, hats welche auf meiner Homepage: www.naehhaex.com


Liebe Grüsse Patricia Schmid, alias Nähhäx

Keine Kommentare: